17.2 C
Troisdorf
Dienstag 18. Juni 2024
StartSonstigesTambourcorps Germania Müllekoven - Das Jubiläumsjahr hat begonnen

Tambourcorps Germania Müllekoven – Das Jubiläumsjahr hat begonnen

Schon früh im Jahr hat das des Tambourcorps „Germania“ Müllekoven von 1924 e. V. seinen ersten Auftritt zu absolvieren: die Hofburgerstürmung mit unserem Dreigestirn in Bergheim „Bei Vice“ (Gaststätte Alt Bergheim). Im Vorfeld erhielt jedes Mitglied unseres Corps von dem Müllekovener Dreigestirn einen Anstecker als Zeichen der Verbundenheit und für die kalten Tage der Session einen Schal. Viele gemeinsame Auftritte stehen dem Müllekovener Dreigestirn zusammen mit unserem Tambourcorps bevor. Neben Sitzungen in Müllekoven und Mondorf sind wir bei der kölschen Messe in St. Adelheid, bei der Rathauserstürmung in Troisdorf und auch wieder bei der Mundartmesse in St. Hippolytus gefordert. Wir freuen uns darauf.

Neben der Begleitung des Müllekovener Dreigestirns haben auch wir ein besonderes Jahr vor uns. Unser Verein besteht schon 100 Jahren und das soll am 5./6. Oktober gebührend gefeiert werden. Bereits an Christi Himmelfahrt (9. Mai) werden wir im Rahmen der Kirmes ein Programm vorbereiten.

Wir freuen uns über alle möglichen neuen aktiven Mitglieder, aber selbstverständlich auch über alle, die als inaktive Mitglieder unseren Verein unterstützen möchten. Generell sind alle unsere Proben für Neuzugänge offen.

Das Tambourcorps „Germania“ Müllekoven von 1924 e. V. erteilt Euch und Ihnen Auskunft unter 0228 450534. Auf Instagram sind wir unter @tambourcorps_muellekoven vertreten.

Schaut/Schauen Sie gerne vorbei!
Arnulf Gesche
Geschäftführer

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner