3.3 C
Troisdorf

Wanderfreunde AWO Spich

Am 18. Januar steigen wir wieder ins Wandern ein. Treffpunkt wie immer um 12 Uhr am Bahnhof Spich.

Unsere erste Tour führt uns nach Birlinghoven, von dort aus geht es über die Lorenzhöhe (durch den Kurpark) nach Hennef. Höhenunterschied auf ca. 7 km: 100 m, aber keine Angst: Es geht gemächlich nach oben. Jeder aus Spich und Umgebung ist herzlichst eingeladen, sein näheres Umfeld mit uns zu erkunden.

Anmeldung an Gabriele Bleifeld-Biber, Tel.: 02241/41283 und Hans Wobst, Tel.: 016094467515

Anschließend geht es zu einem netten Plausch bei Kaffee und belegten Brötchen zum Bürgerhaus in Spich, wo sich auch noch altgediente Wandersleute mit uns treffen. In der Hoffnung auf eine rege Beteiligung.

Euer Wandergeselle Hans

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner