16.9 C
Troisdorf
Mittwoch 19. Juni 2024
StartSonstigesOberlarer Schützen sagen Danke

Oberlarer Schützen sagen Danke

Wir, die Sankt Hubertus Schützenbruderschaft Oberlar 1926 e. V., möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die uns bzw. unsere diesjährige Spendenaktion so zahlreich unterstützt haben. Unser Herbstbasar am 26. November im Schützenhaus Oberlar war erfolgreich wie noch nie. Dank eurem Zutun konnten wir in diesem Jahr drei Organisationen unterstützen.

400 Euro wurden an das Hospiz „Sankt Klara“ in Troisdorf, 200 Euro in Form von Lebensmittel an „Troisdorf hilft“ und 200 Euro an die Oberlarer Institution „Mahlzeit+“ gespendet.

Für „Sankt Klara“ nahm Jessica Holdefehr, für „Troisdorf hilft“ Kadir Sucuoglu und für „Mahlzeit+“ der evangelische Pfarrer Michael Lunkenheimer die Spenden entgegen.

Ein besonderer Dank gilt denen, die unseren Herbstbasar wieder einmal hervorragend organisiert und durchgeführt haben.

In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank an alle.
Eure Schützen aus Oberlar.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner