20.9 C
Troisdorf
Samstag 20. Juli 2024
StartSonstigesEine einzige Teilnahme reichte für den Gewinn

Eine einzige Teilnahme reichte für den Gewinn

Übergabe des Gewinns im Gardinen- und Deko-Markt Dorothee Mackrodt

Ingo Winkler ist der glückliche Gewinner des Spicher Gewinnspiels im November – bei seiner ersten Teilnahme räumte er gleich den Gewinn ab: „Ich freue mich sehr über den Gewinn, auch wenn man es ja eigentlich niemandem erzählen darf, dass ich gleich bei der ersten Teilnahme gewonnen habe“, freute sich der Spicher mit einem Augenzwinkern.

Was er mit dem Geld nun anstellt, wusste der Rentner recht schnell: „Ich werde mit meiner Frau lecker Essen gehen – vielleicht italienisch. Das restliche Geld wird dann in den kommenden Urlaub investiert.“ Wohin genau es gehen soll, steht noch nicht fest.

Bereits seit 50 Jahren lebt Winkler, der ursprünglich aus Norddeutschland kommt, mit seiner Frau im schönen Spich. „Wir arbeiten gerne zusammen im Garten oder gehen in den schönen Wäldern in und um Spich spazieren, da gibt es ja wirklich viele schöne Wege“, erzählte Winkler.

Den Rundblick liest Winkler „sehr gerne und aufmerksam“. Das Amtsblatt sei für ihn eine gute Möglichkeit, „das Neueste über die Stadt zu erfahren“. Auch Freunde und Bekannte freuten sich mit ihm und beglückwünschten zu dem Gewinn.

Die Übergabe des 100-Euro-Geldscheins erfolgte im Gardinen- und Deko-Markt Dorothee Mackrodt in Spich. In dem schönen Geschäft werden hochwertige Stoffe von bekannten und renommierten deutschen und europäischen Händlern angeboten – dazu erhalten Kundinnen und Kunden immer eine fachgerechte Beratung, die die Basis für den Erfolg des Geschäfts darstellt.

Über tausend Musterbügel versprechen eine große Auswahl – aber selbstverständlich werden die Kundinnen und Kunden auch in ihrem Zuhause beraten, damit jeder individuelle Wohnbereich mit abgestimmten Gardienen und Dekorationen ausgestattet werden kann.

Ebenso angeboten werden alle Arten von Sonnen- und Sichtschutz, Anlagen wie Plissees, Rollos und Lamellen-Anlagen. Passend dazu erhält man bei Dorothee Mackrodt Insekten- und Pollenschutz für höchste Ansprüche.

Die Reinigung und Pflege von Gardinen, Dekorationen, Plissees, Lamellen mit oder ohne Abholung und neuer Dekoration gehört ebenso zum Angebot. Seit vier Jahren arbeitet Tochter Natascha Mackrodt – Heelweg wieder in dem Geschäft und führt das Unternehmen in eine gute Zukunft.

Dorothee Mackrodt – Gardinen- und Deko-Markt GmbH. Brückenstraße 4, 53842 Troisdorf-Spich. Telefon: 02241 – 42882. Öffnungszeiten: Montags bis freitags 9 bis 12.30 Uhr und 15 bis 18.30 Uhr. Samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner