5.6 C
Troisdorf

AWO Spich informiert

Termine, Termine…

Adventliches „Offenes Singen“

Am Donnerstag, 14. Dezember, um 15 Uhr lädt die AWO Spich zum „Offenen Singen“ für jedermann ins Spicher Bürgerhaus (Thekenrichtraum) ein. Wer Freude am Singen hat und sich auf die Weihnachtszeit einstimmen möchte, der ist hier genau richtig. Mit Gitarrenbegleitung lassen wir bekannte Advents- und Weihnachtslieder erklingen und genießen einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und leckeren Plätzchen. Der Kaffeeklatsch beginnt ab 14 Uhr. Wir freuen uns auf Sie.

Weihnachtsfeier für Mitglieder und Gäste
Samstag, 16. Dezember, im Bürgerhaus Spich
Beginn: 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr)

Adventzeit, Vorfreude auf Weihnachten, gerade in dieser krisengeschüttelten Zeit ist es wichtig und gut, einmal den Alltagssorgen entfliehen zu können und Traditionelles und Vertrautes zu erfahren. Die AWO Spich lädt ganz herzlich zu einem adventlichen Nachmittag mit einem abwechslungsreichen vorweihnachtlichen Programm ein. Für das leibliche Wohl ist gut gesorgt. Die Eintrittskarten (inkl. Kaffee und Kuchen/Schnittchen) können ab sofort zum Preis von 15 Euro in der Begegnungsstätte erworben werden. Bitte Kaffeetasse mitbringen!

Herzlich heißen wir alle willkommen.

Gymnastik für Senioren im Bürgerhaus Spich
Jeden Dienstag von 10 bis 11 Uhr findet in Zusammenarbeit mit der Stiftung Troisdorfer Altenhilfe leichte Gymnastik statt. Alle Senioren sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Adventsfahrt nach Maastricht ist leider schon ausgebucht.

Die Veranstaltungen der AWO Spich sind grundsätzlich für jedermann/jederfrau offen. Wir freuen uns über neue „Gesichter“.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner