5.2 C
Troisdorf

Blau-Weißer-Abend

50 Jahre Grundsteinlegung Schützenhaus St. Hubertus in Oberlar

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Grundsteinlegung des Schützenhauses St. Hubertus in Oberlar lud Axel Odenthal in seiner Funktion als Verwalter des Schützenhauses, in Kooperation mit der Stadt Troisdorf, zu einem zünftigen „Blau-Weißen-Abend“ ein. Die Stimmung war gut und zahlreiche Gäste, wie Bürgermeister Alexander Biber, waren der Einladung gefolgt.

Alexander Biber hatte überraschenderweise noch einen Spendenscheck im Gepäck, der an diesem Abend überreicht wurde. Auch die Gäste ließen sich daraufhin nicht lange bitten und so landete ein ansehnliches Sümmchen im aufgestellten Sparschwein. Der Erlös des Abends geht an verschiedene karitative Projekte, wie z. B. die Altenhilfe und ein Caritasprojekt für bedürftige Mitbürger. Allen Spendern sei auf diesem Wege nochmals recht herzlich gedankt.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner