17 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Mitgliederversammlung / Vorstandswahl der Frauen Union Troisdorf

Am 29. August wurde der bisherige Vorstand entlastet und eine neue Vereinsspitze gewählt. Die anwesenden Mitglieder konnten den Berichten zum Geschehen und der Entwicklung in den letzten zwei Jahren beiwohnen.

Nach vielen Jahren als Vorsitzende bedankte sich Heidi Rahmel bei allen und gab das Amt in neue verantwortungsvolle Hände.

Für die Vorstandsspitze kandidierte dann Frau Ilayda Gencer. Sie wurde einstimmig gewählt.

Das Amt der stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Jenny Hoffmann.

Auch weitere Vorstandspositionen wurden mit erfahrenen Mitgliedern besetzt und einstimmig gewählt. Ein Votum, wovon mancher Politiker nur träumen kann.

Wir wünschen allen Vorständen eine erfolgreiche Amtszeit und bedanken uns für die Arbeit der letzten Jahre.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner