20.3 C
Samstag 27. Juli 2024
StartLokalesVereinslebenFURORE schenkt neue Energie

FURORE schenkt neue Energie

Möchten Sie einmal bei einer Chorprobe beim Troisdorfer Frauenchor FURORE 1948 e. V. dabei sein, dann kommen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Sie müssen nicht nach der Arbeit ermattet auf das Sofa fallen, sondern kommen Sie und tanken Sie bei uns neue Energie. Haben Sie erst einmal den mehrstimmigen Gesang für sich entdeckt, befinden Sie sich bei uns in bester Gesellschaft. Wir sind ein leistungsstarker Chor mit derzeit 43 Sängerinnen von jung bis alt, der ein breites Musikgenre abdeckt. Das Singen im Chor will gelernt werden, damit der Spaß an der Sache erhalten bleibt und ganz nebenbei der Gesang immer wohlklingender ertönt. Hier unterstützt uns Chorleiter Wolfram Kastorp mit Professionalität und viel Engagement.

Wir proben dienstags von 19.30 bis 22 Uhr in der Aula über der Rundsporthalle in Troisdorf am Elsenplatz (linker Eingang). Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage https://www.troisdorferfrauenchor.de und füllen das Kontaktformular aus, oder schreiben Sie an kontakt@troisdorferfrauenchor.de.

Wir freuen uns auf!

Pressereferentin Angelika Grosch

Hinweis: Frühjahrskonzert am 18. Mai 2025 in der Stadthalle Troisdorf.

- Anzeige -

Beliebte Themen