16.8 C
Troisdorf
Donnerstag 25. Juli 2024
StartLokalesVereinslebenLampenfieber e. V. sagt Danke für vier ausverkaufte Vorstellungen

Lampenfieber e. V. sagt Danke für vier ausverkaufte Vorstellungen

Januar ist Lampenfieberzeit. So kennt das unser treues Publikum und nach vier Jahren Zwangspause war es am 12. Januar dann soweit: Die Premiere von "Unser kleiner Block" stand an. Wir waren gespannt, ob unserem schmerzlich vermissten Publikum unsere neue Heimat in der Janosch Grundschule und unser neues Stück gefallen würden.

Voller Anspannung hob sich pünktlich um 19.30 Uhr der Vorhang und jedwede Nervosität war verflogen. Getragen von der fiebrigen Stimmung in der Aula durften wir insgesamt vier tolle Theaterabende mit unserem großartigen Publikum verbringen.

Neben unseren Stück überzeugten auch wieder die mitreißende Live-Musik mit den Gesangseinlagen und die schauspielerische Leistung des Ensembles sowohl unser Stammpublikum als auch neue Gäste. Der Einsatz von professioneller Technik und ein kreatives Bühnenbild vervollständigten die Teamleistung aller Lampenfieber-Mitgliedern und Unterstützern.

Auf diesem Wege bedanken wir uns auch bei allen Spendern für Ihren Beitrag zum Erfolg der ersten Produktion unseres Vereins.

Und eine Sache haben wir schon geklärt: Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Januar wieder. Denn: Januar ist Lampenfieberzeit.

Bis dahin – fiebert mit uns!

Das gesamte Ensemble von Lampenfieber e. V.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner