21.4 C
Troisdorf
Sonntag 26. Mai 2024

Die TROWISTA begrüßt E-Bike For You in Spich

Beratung & Service werden hier großgeschrieben

Seit Mitte März gibt es in Spich einen neuen E-Bike-Shop. E-Bike For You heißt der Laden von Inhaber Markus Bürger, der mit dem Start sehr zufrieden ist: „Der Andrang war zu Beginn schon groß. Neben dem Verkauf von E-Bikes steht bei uns vor allem der Service- und Beratungsgedanke im Vordergrund. Und das scheinen die Kundinnen und Kunden in den ersten Tagen zu honorieren.“ Bei E-Bike For You gibt es eine große Auswahl an E-Bikes, E-Lastenrädern und E-Dreirädern für jeden Bedarf und jede Strecke. Vom wendigen Cityflitzer über das Trekkingbike bis hin zum Mountainbike. Hier wird wirklich jeder Interessierte fündig. „Außerdem bieten wir einen umfangreichen Reparatur- und Inspektionsservice an – egal, wo das E-Bike gekauft wurde“, so Bürger.

Vor allem für ältere Menschen oder Menschen mit Handicap sind die Dreiräder interessant. „Wichtig ist aber, dass wir in solchen Fällen beim Verkauf und dann bei der Übergabe der Räder immer eine ausführliche Beratung direkt mit anbieten. Denn das Fahren auf so einem Dreirad und auch auf E-Lastenrädern will gelernt sein“, sagt Bürger, der früher selbst in der Behindertenhilfe tätig war und weiß, worauf es dabei ankommt und wie schwierig es sein kann, so ein E-Fahrzeug zu lenken. Grundsätzlich bietet E-Bikes For You eine breite Palette an umweltfreundlichen E-Lastenrädern an. Vor allem für umweltbewusste Familien und Unternehmen eine immer beliebtere Alternative zum Auto. Kinder, Einkäufe oder Arbeitsmaterialien können damit transportiert werden.

Auch die Akkus der E-Bikes werden immer leistungsfähiger. Reichweiten von bis zu 100 Kilometern sind möglich und das Aufladen dauert nur etwa vier Stunden, wenn der Akku vollständig entladen ist. „E-Bike For You hat in Spich direkt an der Hauptstraße ein tolles und passendes Ladenlokal gefunden und deckt mit seinem umfangreichen E-Bike-Angebot und dem hervorragenden Service einen wichtigen Bedarf in Troisdorf ab. Zudem hat das lange leerstehende Ladenlokal in Spich wieder eine passende Nutzung“, so Zentrenmanager Stepchen Frings von der Troisdorfer Wirtschaftsförderungs- und Stadtmarketing GmbH (TROWISTA) bei der Begrüßung.

Service- oder Beratungstermine können online unter https://www.ebike-for-you.de oder telefonisch unter 02241-3276947 gebucht werden. Öffnungszeiten: dienstags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr.

Zur Info: Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Troisdorfer Zentrenmanagement in der Innenstadt, aber auch in den Zentren von Sieglar, Spich, Oberlar und Friedrich-Wilhelms-Hütte ist Zentrenmanager Stephan Frings von der TROWISTA.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner