8.5 C
Troisdorf

Jahreshauptversammlung des Frauenchors Müllekoven

Am Freitag, 23. Februar, veranstaltete der Frauenchor Müllekoven seine Jahreshauptversammlung. Monika Wolf ist leider aufgrund von Krankheit in der Familie als erste Vorsitzende zurückgetreten. Der Frauenchor bedankt sich bei ihr für sieben Jahre hervorragende Führungsarbeit als erste Vorsitzende und wünscht ihr und ihrer Familie alles Gute. Nach der Begrüßung der Mitglieder und Gedenken der Verstorbenen wurde der Jahresgeschäftsbericht 2023 von Katharina Hilgers und Rita Octav vorgelesen. Anschließend stand der Kassenbericht 2023 durch Hans Jakob Hilgers an. Die Kassenprüfer Elke Mohn und Resi Broich bescheinigen, dass die Kasse vorbildlich und einwandfrei geführt wurde. Der Vorstand konnte einstimmig entlastet werden. Mit Hilfe der Wahlleiterin Helga Lüdtke wurde der neue Vorstand wie folgt gewählt:

1. Vorsitz. Marlies Hußmann, 2. Vorsitz. Annelie Siebertz
1. Geschäftsf. Katharina Hilgers, 2. Geschäftsf. Rita Octav
1. Kassierer Hans Jakob Hilgers, 2. Kassiererin Renate Richarz

Notenwart Claudia Möller und Ingrid Rohleder

Sozial- und Kurierdienst Elsbeth Caspar Napiletzki und Elisabeth Baudach

Beisitzer aktiv Resi Broich und Marija Podlogar

Beisitzer inaktiv Karin Hauten

Wir, die Sängerinnen, wünschen dem neu gewählten Vorstand viel Glück und eine gute Zusammenarbeit und Harmonie.

Auch freuen wir uns sehr über vier neue Sängerinnen im Chor. Mit unserem Dirigenten Sebastian Sottong starten wir positiv in ein gutes erfolgreiches Jahr.

Vielleicht hast Du auch Lust, bei uns mitzuwirken. Einfach kommen, setzen, singen und wohlfühlen. Wir warten auf Dich. Chorprobe jeden Dienstag, Bühne Mehrzweckhalle Müllekoven, von 19 bis 21 Uhr.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner