6.6 C
Troisdorf

Jahreshauptversammlung des Junggesellenvereins & Männerreih Frohsinn Müllekoven 1908

Zahlreiche Vereinsmitglieder nahmen an der Jahreshauptversammlung des Junggesellenvereins & Männerreih Frohsinn Müllekoven teil.

Dieses Jahr standen wichtige Tagesordnungspunkte an, unter anderem die Neuwahl des Vorstandes.

Patrick Becker wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt. Dieses Amt hatte er bereits von 2015 bis 2018 übernommen. Bei der Wahl durfte Jonas Nürnberger sich freuen, als er von der Versammlung zum 2. Vorsitzenden gewählt wurde. Sascha Grommes wurde zum 1. Geschäftsführer gewählt. Als 2. Geschäftsführer wurde Marvin Rosenau ins Amt gewählt.

Als Kassierer wurde Lukas Nürnberger wiedergewählt. Ihm zur Seite steht der 2. Kassierer Frederik Kaptaina. Die beiden komplettieren damit den geschäftsführenden Vorstand.

Als Fähnrich fungiert im kommenden Jahr erneut Marc Schmidt, der im Jahr 2023 einige Pokale im Schwenken gewinnen konnte sowie erstmals an der Bundesmeisterschaft in Scheuren teilnahm.

Die diesjährigen Beisitzer sind Florian Wasner und Robin Miebach. Florian Wasner wurde somit wiedergewählt. Robin Miebach darf zum ersten Mal Vorstandsluft schnuppern.

Als Männerreihbeisitzer wurde Dirk Domgörgen wiedergewählt. Als neuer 2. Männerreihbeisitzer wurde Frank Nerowski in den Vorstand berufen. Damit ist der Vorstand für das Geschäftsjahr 2024 komplett. Fabian Schürheck schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Der Verein ist froh, wieder einen fast vollständigen Vorstand gewählt zu haben. Große Aufgaben warten auf den neuen Vorstand mit den Höhepunkten der Maiversteigerung am 22. März, der Ausgestaltung des Freitag vor unserem Maifest und dem Maifest am 11. Mai.

Neben den Themen einer Vereinstour und dem aktuellen Vereinsleben stand noch die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft im Junggesellenverein für Peter Klein an. Wir gratulieren aufs Herzlichste für diese Vereinstreue.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch gemeinsam im Vereinslokal „Dorfkurier“ gegessen.

An das anstehende Reibekuchenessen am Karnevalsdienstag, 13. Februar, darf hier auch nochmal erinnert werden.

Der gesamte Junggesellenverein bedankte sich bei dem bisherigen Vorstand für sein Engagement und wünscht den neuen Vorstandsmitgliedern stets ein gutes Händchen für die bevorstehenden Aufgaben. Wer mehr über den JGV Müllekoven erfahren möchte, kann dem Verein gerne auf Instagram (@jgvmuellekoven) und Facebook (Jgv Müllekoven) folgen.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner