3.4 C
Troisdorf

Lampenfieber-Premiere ausverkauft

Der Kartenvorverkauf läuft – genau wie die Proben – auf Hochtouren. Die Premiere am 12. Januar 2024 ist bereits ausverkauft. Es gibt aber noch ein paar Restkarten für die drei restlichen Aufführungen.

Bevor wir Euch im Januar mit unserem Stück „Unser kleiner Block“ begeistern wollen, möchten wir an dieser unseren Unterstützern Danke zu sagen. Ohne die vielen hilfreichen Meschen wäre diese Produktion nicht möglich gewesen. Unser größter Dank geht an die Janosch-Grundschule Oberlar, die zu unserer neuen Heimat geworden ist und die uns mit offenen Armen empfangen hat.

Die Aufführungen sind am 12., 13., 19. und 20. Januar 2024 jeweils um 19.30 Uhr. Einlass eine halbe Stunde vorher. Karten zum Preis von 15 Euro gibt es unter tickets@lampenfieber-troisdorf.de oder unter 02241/3275894.

Fiebert mit uns!

Das gesamte Ensemble von Lampenfieber e. V.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner