5.2 C
Troisdorf

Komm mit uns ins Regenbogenland

Für die Kita-Kinder der städt. Kindertagesstätte "Julius-Leber Straße" ging dieser Wunsch in Erfüllung.

Dank der Spende der "Stiftung Kreissparkasse – Für uns Pänz" in Höhe von 1.000 Euro an den Förderverein der Einrichtung konnten wir einen großen und einen kleinen Regenbogenteppich mit 12 kunterbunten Farben aus Filz kaufen.

Passend dazu gab es zusätzlich Filzkieselsteine, Holzsteine, Perlen, Figuren, Glitzersteine und Glitzerblumen in den Farben des Regenbogens.

Dieses Material ist besonders ansprechend in Farbe und Material. Alle Kinder von einem bis sechs Jahren sind sehr begeistert. Es fordert zum Sortieren und Legen von Farbbildern auf. Die Kinder nutzen diese Regenbogenvielfalt kreativ und entwickeln wunderschöne eigene Spielideen.

Wir, 102 Kinder und das Kita-Team, bedanken uns ganz herzlich bei unserem Förderverein und der Pänz-Stiftung der Kreissparkasse Köln.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner