14.5 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Jahresausflug der K.G. Bleimöps

Wie jedes Jahr machten wir auch diese Jahr von der K.G. Bleimöps aus Spich am 22. Oktober einen Jahresausflug. Dieses Jahr war das Ziel eine Schiffstour in Bonn mit der Bonner Personen Schiffahrt und dem Schiff MS Poseidon. Es ging schon Mittags in Spich los mit der Fahrt nach Bonn und der anschließenden Einschiffung. Die Reise führte nach Linz. Bei Kaffee, Kuchen und Tanz mit Livemusik verging die Zeit wie im Flug. Die große Flottenparade bestand aus sechs Schiffen. Bei der Rückfahrt gab es einen deftigen Winzerteller. Gegen 19.30 Uhr gab es dann noch ein imposantes Feuerwerk. Es war ein romantischer Augenblick und ein wunderschöner Tag. Gegen 20 Uhr legten wir wieder an und ließen dann den Abend gemütlich ausklingen. Ihr möchtet beim nächsten Mal dabei sein? Besucht uns auf unserer Homepage: info@kg-bleimoeps.de oder werdet ganz einfach Mitglied bei uns

Eure KG Bleimöps aus Spich

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner