8.5 C
Troisdorf

Spielplatz in der Innenstadt hat neue Spielgeräte

Umbau abgeschlossen

Nach abgeschlossenen Umbaumaßnahmen ist der Spielplatz Egerländerstraße in der Troisdorfer Innenstadt wieder geöffnet.

Das alte Klettergerät wurde durch eine große, interessante Kletterkombination mit schwebenden Felsen und Wackelfässern ersetzt. Auch die Kleinkinder können sich über ein eigenes Klettergerät freuen. Zusätzlich wurde eine neue Nestschaukel aufgebaut. Zum Bolzplatz gehört nun auch ein Basketballkorb, der von Jugendlichen bis 16 Jahren täglich bis 20.00 Uhr genutzt werden kann. Ferner wurden die Wege saniert und die Sandeinfassungen erneuert. Bei der Gestaltung wurden Wünsche und Anregungen von Eltern und Kindern berücksichtigt.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner