3.4 C
Troisdorf

Bei SoFa e. V. wurde es weihnachtlich

Ein leckerer Plätzchenduft verteilte sich am 7. Dezember in den Räumlichkeiten von SoFa e. V. Frau Wallstabe Senior hat angeboten, mit unseren Kindern Weihnachtsplätzchen zu backen. Die Kinder haben fleißig beim Rühren, Kneten und Ausstechen mitgeholfen. Währenddessen wurden Weihnachtslieder gehört und auch kräftig mitgesungen. Schauen Sie gerne mal auf unserer Facebook/Instagramseite vorbei, dort wurde ein Video veröffentlicht. Im Anschluss mussten die Plätzchen natürlich auch noch probiert werden. Einstimmig fanden alle Kinder die Plätzchen sehr lecker. Wir freuen uns, die Plätzchen am 13. Dezember an unserer Weihnachtsfeier bei SoFa e. V. vernaschen zu können.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner