11.8 C
Troisdorf

Vielen Dank für diese schön Karnevalssession

Vom 11.11. bis zum Aschermittwoch gaben wir "Blau-Weißen" 110 Prozent auf den Troisdorfer Bühnen und Karnevalistischen Veranstaltungen. Jedes Wochenende war prall gefüllt mit Auftritten, die uns auch über die Troisdorfer Stadtgrenzen hinaus führten.

So präsentierten wir unsere Gardetänze auf den Bühnen von Eitorf, Bornheim, Rheinbach, Ruppichteroth uvm. Ein kleines persönliches Highlight ist für unsere Tänzerinnen und Tänzer der Kinder- und Juniorengarde die Teilnahme am PänzPokal im Kölner Hauptbahnhof inkl. des großen Gruppenfotos vor dem Kölner Dom.

Doch auch wenn wir die Troisdorfer Stadtgrenzen überquert haben, sind wir unseren traditionellen Auftritten in Troisdorf treu geblieben. Angefangen mit dem Troisdorfer Karnvalserwachen über die Seniorensitzung in der Troisdorfer Stadthalle, die Mädchensitzung der KG Troisdorfer Burgstürmer sowie der KG Halt Pool, die Rathauserstürmung, die karnevalistische Mundartmesse in der St. Hippolytus Kirche, den Besuchen in den Kindergärten und Grundschulen, unseren Straßentänzen am Karnevalsfreitag in der Troisdorfer Innenstadt und zu guter Letzt natürlich die Teilnahme am Kriegsdorfer und Troisdorfer Karnevalszug.

Wir blicken auf eine ereignisreiche und großartige Session zurück. Bei so vielen tollen Erlebnissen und Momenten, die wir "Blau-Weißen" von Klein bis Groß sammeln durften, darf man auch ein paar traurige Tränen am Aschermittwoch in den Augen haben. So schnell, wie die Session gestartet ist, so schnell war sie leider auch wieder vorbei.

Doch jetzt, nach einer kleinen Verschnaufpause, starten wir mit unserem Probetraining, wo wir eine großartige Resonanz erzielen konnten und gehen jetzt schon in die Vorbereitung für die neue Karnevalssession 2024/25.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit in unserer Blau-Weiß Familie und können es jetzt schon kaum erwarten, dass der 11.11. vor der Tür steht.

Vielen herzlichen Dank an alle beteiligten für diese herausragenden Karnevalssession 2023/24!

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner