14.4 C
Troisdorf
Sonntag 23. Juni 2024
StartBildung & SportSportTischtennisjugend des TTC Eschmar

Tischtennisjugend des TTC Eschmar

Zwei Jugendspieler des TTC Eschmar nahmen am 2. Juni am Ilse-Hartung-Gedächtnisturnier in Niederkassel teil. In diesem reinen Jugendturnier werden in verschiedenen Spielstärken in einer Einzelkonkurrenz die Besten gesucht.

In der Klasse I starten nur Spieler, die noch keine Wertungspunkte aus vorherigen Einsätzen haben. In dieser Klasse konnte bei seinem ersten Einsatz außerhalb des Vereinstrainings Jan Köster einen guten 5. Platz belegen.

In der Klasse III startete für unseren Verein Gabriel Kaya in einem stark besetzten Feld von 29 Spielern und Spielerinnen. Nach insgesamt sechs Spielen erreichte er den 6. Platz. Damit hat er schon bei seinem zweiten Turnier gezeigt, dass er auch im Wettkampf in der Lage ist, seine gute Trainingsform gegen ihm unbekannte Gegner umzusetzen.

Beiden Spielern wünschen wir weiterhin viel Erfolg in der kommenden Saison, in der wir auch wieder eine Jugendmannschaft melden werden. Vielen Dank auch an Paul für die tatkräftige Unterstützung der Aktiven.

Interessierte jugendliche und erwachsene Spieler und die, die es noch werden wollen, können sich gerne auf unserer Homepage https://www.ttceschmar.de informieren und uns dienstags oder donnerstags beim Training besuchen. (GO/BS)

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner