18.6 C
Troisdorf
Donnerstag 13. Juni 2024
StartBildung & SportSportErfolgswelle der ESV Troisdorf-Mädchen

Erfolgswelle der ESV Troisdorf-Mädchen

Der ESV Troisdorf freut sich, über die herausragenden Leistungen unserer jungen Sportlerinnen berichten zu können: Bei der Endrunde des Ranglistenturnieres des Bezirks Rhein-Erft-Sieg in den Einzelwettbewerben der U13 und U15 haben unsere Mädchen bemerkenswerte Erfolge erzielt. In der Altersklasse U13 wurde Amylee Winter aufgrund ihrer vielen Q-TTR Punkte von der Teilnahme freigestellt. Doch ihre Teamkolleginnen zeigten ihr Können und erreichten beeindruckende Platzierungen: Johanna Henzel erkämpfte sich den 2. Platz, während Sofia Ihnatiuk mit einem starken Auftritt den 4. Platz belegte. Amylee Winter konnte in der Altersklasse U15 ihr Talent unter Beweis stellen und sicherte sich so den 1. Platz.

Ein weiterer großer Erfolg gelang unseren Spielerinnen mit dem Spiel gegen den 1. FC Köln, durch das sie sich für die Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaft der U13 qualifizierten. Dort treffen Amylee Winter, Johanna Henzel und Marie Heidl am 30. Mai auf starke Gegner wie Borussia Düsseldorf und TV Fredeburg.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner