14.4 C
Troisdorf
Sonntag 23. Juni 2024
StartBildung & SportKitaKita-Kinderdreigestirn op Jöck

Kita-Kinderdreigestirn op Jöck

Prinz Leopold, Jungfrau Emilia und Jungfrau Pauline, das Kinderdreigestirn der Kita Rathausstraße, hat eine ereignisreiche Karnevalszeit hinter sich: Zunächst besuchte das Nachwuchs-Trifolium das Senioren-Haus Curanum in Sieglar. Dort gab es Orden und Strüßjer für die Bewohner*innen und es wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Der nächste "Außer-Haus-Termin" fand zusammen mit dem Kinderprinzenpaar der Kita Evrystraße bei der Firma Dach Walterscheid an der Mendener Straße, statt. Sandra Kuhaupt und Marcel Elemans luden das junge Dreigestirn dort zum Karnevalsfrühstück ein. Im Anschluss ging es dann ins Troisdorfer Karnevalsmuseum, wo die Drei spannende Einblicke in die Geschichte des Fastelovends bekamen.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner