5.3 C
Troisdorf

Einladung zum Frühlingsfest der AWO Spich

Es riecht nach Frühling. Die Schneeglöckchen sind überall zu finden, die Krokusse stecken ihre Nase aus der Erde und ersten Tulpen und Narzissen zeigen, dass der Winter endgültig seine Kraft verloren hat. Vogelgezwitscher weckt uns am frühen Morgen und die Natur erwacht aus dem Winterschlaf.

Die AWO Spich lädt alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ganz herzlich zum Frühlingsfest ein:

Samstag, 23. März, um 15 Uhr (Einlass ab 14 Uhr) im großen Saal des Spicher Bürgerhauses.

Karten können ab sofort montags und dienstags zwischen 14 und 17 Uhr in der Begegnungsstätte der AWO im Thekenrichtraum des Bürgerhauses für 14 Euro erworben werden. Im Eintrittspreis ist ein leckeres Gedeck enthalten.

Neben einem bunten Frühlingsprogramm mit vielen Überraschungen erwarten wir Besuch aus Holland und die Krönung des AWO-Frühlingspaares. Eine große Tombola lockt mit vielen tollen Preisen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gut gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner