14.4 C
Troisdorf
Sonntag 23. Juni 2024
StartLokalesErfolgreicher Auftritt des Kinderchors Krakalino beim World Fish Migration Day

Erfolgreicher Auftritt des Kinderchors Krakalino beim World Fish Migration Day

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich das Fischereimuseum in eine musikalische Bühne, als der Kinderchor Krakalino anlässlich des Tags des Wanderfisches einen beeindruckenden Auftritt hinlegte. Unter dem Motto "Gemeinschaft und Meeresbewohner" präsentierten die jungen Talente ein Programm, das die Herzen des Publikums berührte und ihnen begeisterten Applaus einbrachte.

Im Rahmen der stimmungsvollen Atmosphäre des Fischereimuseums wurde der World Fish Migration Day pünktlich um 14.15 Uhr eröffnet. Der Chor, bestehend aus 15 Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren, eröffnete das Konzert mit dem Lied "Schön, dass du da bist", um alle begeisterten Zuschauer willkommen zu heißen.

Das abwechslungsreiche Programm umfasst viele Stücke, die die Vielfalt der Meeresbewohner und die Bedeutung des Mottos "Gemeinschaft" auf kreative Weise widerspiegelten.

Mit sanften Melodien und eindrucksvollen Soli gelang es dem Chor, die Zuhörer auf eine musikalische Reise in die Tiefen der Meere zu entführen.

Auch die Eltern und Besucher waren voll des Lobes. "Der Auftritt war einfach fantastisch. Die Kinder haben mit ihren Liedern nicht nur die Tradition hervorgehoben, sondern auch gezeigt, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt sind", meinte eine begeisterte Mutter.

Der Auftritt endete mit einer Zugabe, die den Zuhörern ein Lachen und Schmunzeln ins Gesicht zauberte. Nach dieser musikalischen Eröffnung konnte das Museum erkundet und Expertenwissen rund um den Aal aufgebaut werden, das mit einem Zertifikat gekürt wurde.

Der erfolgreiche Auftritt des Kinderchors Krakalino im Fischereimuseum wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben und zeigt eindrucksvoll, wie kulturelle Veranstaltungen Gemeinschaft und Bildung auf harmonische Weise miteinander verbinden können.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner