21.4 C
Troisdorf
Sonntag 26. Mai 2024

SSF Sieglar 1960 e. V. I Mittelrhein-Meisterschaft

Beide Wettkampfmannschaften top in Form

Am 27. und 28. April starteten insgesamt zwölf Aktive der Wettkampfmannschaften des #ssfsieglar bei den Mittelrhein-Meisterschaften in Duisburg. Nach 48 Einzel-Starts an zwei Wettkampftagen konnte sich die Bilanz sehen lassen: Von insgesamt 23 Mannschaften haben wir den 16. Platz im Medaillenspiegel erschwommen.

Yannick Sinnecker wurde sowohl in 50 Meter und in 100 Meter Brust Bezirksmeister bei den Masters. Außerdem holte er Bronze in 100 Meter Schmetterling, ebenfalls bei den Masters. Lara Zickermann erreichte einen sehr guten 2. Platz in 100 Meter Schmetterling und zwei 3. Plätze sowohl in 200 Meter Lagen als auch in 200 Meter Brust. Cedric Hiller sorgte für eine 3. Platzierung in 100 Meter Schmetterling und erreichte außerdem den 2. Platz in 200 Meter Schmetterling. Max Faber aus der Nachwuchsmannschaft erschwamm den 2. Platz in 50 Meter Brust. Jannes Wößner erreichte den 3. Platz in 100 Meter Brust.

Mehr Infos zum Verein unter https://www.ssf-sieglar.de

#wettkampfmannschaft_ssfsieglar #ssfsieglar #schwimmeninduisb

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner