13 C
Troisdorf
Samstag 25. Mai 2024

SG Rhein-Sieg beim Kids Cup 2024

Am Dienstag, 19. März nahmen die erste und zweite Mannschaft der SG Rhein-Sieg am 1. Durchgang des Kids-Cups Teil.

Der Kids-Cup ist ein Wettkampf für Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren.

Mit viel Spaß und ganz viel Neugier haben wir uns mit 15 Kindern auf diesem Tag vorbereitet. Die Kinder wurden für ihr Training belohnt.

Sie haben in ihrem jeweiligen Team hervorragende Leistungen erbracht. Wir blicken stolz auf die Ergebnisse des ersten Durchgangs in dem die erste Mannschaft der SG Rhein-Sieg im Bezirk Mittelrhein den 7. Platz mit einer Zeit von 19:28,80 Minuten und die zweite Mannschaft Platz 11 mit einer Zeit von 21:46,46 Minuten belegten.

Diese hervorragenden Ergebnisse nehmen wir als Grundlage und starten nun frisch gestärkt nach den Ostertagen ins Training und freuen uns schon auf den zweiten Durchgang.

Foto & Text: Desiree Hausotter

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner