4.9 C
Troisdorf

SF Troisdorf 05 Ü40

Sieg und Unendschieden der Ü40-Mannschaften

FSV Neunk. Seelscheid Ü40 : SF Troisdorf 05 Ü40 2:2 (1:0)

Im Spitzenspiel konnten die 05er die Tabellenspitze verteidigen. Der FSV ging in der 5. Minute früh in Führung. Trotz zahlreicher Chancen der 05er blieb die Führung bis zur Halbzeit. Vedat Deniz erzielte dann den fälligen Ausgleich (36.). Durch Strafstoß erzielte der FSV zwar wieder die Führung (56.), aber Vedat Deniz krönte seine gute Leistung mit dem zweiten Treffer (59.) zum verdienten 2:2-Endstand.

TUS Altenrath Ü40 : SF Troisdorf 05 Ü40 II 2:3 (1:0)

Auf dem sehr sandigen Kunstrasenplatz verschliefen die 05er den Start und gerieten schon in der 2. Minute in Rückstand. Auch ein 0:2 wäre möglich gewesen. Die Gäste kamen dann aber besser ins Spiel und der Ausgleich wäre verdient gewesen. Stattdessen erzielte der TUS zur Beginn der zweiten Halbzeit das 2:0. Jonas Bouallal gelang dann der Anschlusstreffer (33.). Nach schönem Zuspiel von Jens Zachlehner erzielte Thorsten Brauckmann das 2:2 (43.). Ralf Goetz (51.) traf dann zum nicht unverdienten 3:2 Sieg für die 05er.

Jörg Olbort

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner