4.9 C
Troisdorf

TLG mit Starts, Sprints, Sprüngen

Bei zwei wichtigen Leichtathletik-Events

Junge Sportlerinnen und Sportler der Troisdorfer Leichtathletik-Gemeinschaft TLG gingen bei Leichtathletik-Wettkämpfen in Leverkusen und beim ISTAF Indoor in Düsseldorf an den Start und freuten sich über Erfolge.

Für Hannah Ulb, Samuel Krämer und Jussi Mühlhausen ging es beim ISTAF Indoor in Düsseldorf um den Titel des Talents Cup, der bereits im Vorjahr nach Troisdorf ging. In diesem Jahr konnten alle drei Sprinterinnen und Sprinter mit Bestleistungen glänzen und ganz viele Erfahrungen im PSD Bank Dome sammeln. Unter den knapp 6.500 Zuschauerinnen und Zuschauern waren auch über 40 TLG-Mitglieder, die die Nachwuchstalente anfeuerten.

Am Tag zuvor ging es in Leverkusen beim Bayer Hallenmeeting des Leichtathletik-Verbands Nordrhein LVN um Bestleistungen. Hier überzeugten Lara Müller und Lilith Hauptmann mit erstklassigen Leistungen im Weitsprung. Ergebnisse auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner