8.5 C
Troisdorf

Neue Trikots für die F-Jugend des SV Rot-Weiß Kriegsdorf

Gesponsert von PMPG Steuer-, Rechts- & Unternehmensberatung

Die F-Jugend des SV Rot-Weiß Kriegsdorf freut sich über neue Trikots, die von der Kanzlei PMPG gesponsert wurden. Die PMPG ist eine Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung mit Niederlassungen im und ums Rheinland, die nicht nur auf Privatkunden, sondern insbesondere auch auf die Beratung mittelständischer Unternehmen spezialisiert ist.

Senior-Partner Marcus Vanselow übergab die Trikots persönlich an den Jugendleiter Mario Claßen und den Jugendtrainer Achim Bohn. Marcus Vanselow ist nicht nur ein jahrelanger Sponsor, sondern auch leidenschaftlicher Trainer der F-Jugend, der über 30 Kinder zwei Mal wöchentlich für Fußball begeistert.

Die F-Jugend des SV Rot-Weiß Kriegsdorf trainiert nach den neuen Spielformen des DFB, die mehr Spaß und Lernerfolg für die Kinder versprechen. Die Kinder sind begeistert von den neuen Spielformen, die mehr Ballkontakte, mehr Tore und mehr Fairplay ermöglichen. Mit den neuen Trikots tritt die F-Jugend regelmäßig bei Spielfesten an, wo sie ihr Können unter Beweis stellt.

Der Verein ist stolz auf seine F-Jugend und dankt PMPG für die wiederholte und großzügige Unterstützung. Um den Zulauf der Kinder zu bewältigen, sucht der Verein noch weitere Trainer, die sich ehrenamtlich engagieren möchten. Interessierte können sich beim Jugendleiter Mario Claßen melden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner