11.3 C
Troisdorf
Dienstag 28. Mai 2024

Über drei Brücken lief die TLG

Marathon-Ultra-Team M.U.T. in Beuel aktiv

Bei herbstlichen 8 Grad fand der 40. Drei-Brücken-Lauf in Bonn-Beuel statt. Mehr als 1.000 Läuferinnen und Läufer machten sich auf den Weg, um Spenden für die Kinderkrebshilfe zu erlaufen. 10 km, 15 km und die zweifache Drei-Brücken-Runde, also 30 km, wurden angeboten. 97 Läuferinnen und Läufer finishten nach 30 km, unter ihnen auch TLG`ler Frank-Christian Breuer aus der Abteilung M.U.T. Er kam nach 2:33:05h ins Ziel und belegte in seiner Altersklasse M40 den 6. Platz.

Die M.U.T.-Läuferinnen Andrea Weitemeier und Christiana Lange wählten die 15 km Runde. Der guten Stimmung bei den Läufen konnte auch der Gegenwind nichts anhaben. Christiana kam nach 1:28:42h ins Ziel, belegte Platz 2 ihrer Altersklasse W60, gefolgt von Andrea, nach 1:29:33h Platz 4 der Altersklasse W55.

Der TuS Pützchen 05 e. V., Veranstalter des Drei-Brücken-Laufs, versorgte im Ziel alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit selbstgebackenen Kuchen. Auch dieser Erlös kam der Kinderkrebshilfe zugute. Mehr Infos auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner