14.5 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

TLG-Sportlerinnen und -Sportler geehrt

Bürgermeister gratulierte mit Handschlag

Wie in den vergangenen Jahren traf man sich zur Sportlerehrung der Stadt Troisdorf und des Stadtsportverbands Troisdorf in der Stadthalle. Geehrt wurden Sportlerinnen und Sportler für ihre besonderen Leistungen im letzten Jahr, ebenso Schülerinnen und Schüler aus drei Grundschulen für die besonders erfolgreiche Teilnahme am Sportabzeichen-Wettbewerb sowie einige Sportfunktionäre aus den Vereinen.

Die Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft TLG war, wie in den Vorjahren, wieder stark vertreten. Die erfolgreichen Athletinnen und Athleten des Sportjahres 2022 wurden mit Medaillen und Urkunden durch Bürgermeister Alexander Biber und den Stadtsportverband geehrt.

Aus der TLG waren es Adanma Nwachukwu, Nieke Andersson, Lara Müller, Finja Markov, Marit Lipps, Gunther Nonnenbruch, Mathias Hörmann, Manfred Prokaska und Luca Weishaupt (Foto v.l., hinten Ralf Saborowski und Bürgermeister Alexander Biber). Weitere TLG-Sportlerinnen und -Sportler wurden ausgezeichnet, nahmen aber leider nicht an der feierlichen Übergabe teil.

„Mit den sportlichen Erfolgen, die auch in diesem Jahr erzielt worden sind, ist mit einer noch stärkeren Beteiligung der TLG bei der Sportlerehrung 2024 zu rechnen“, ahnt TLG-Vorsitzender Ralf Saborowski mit Vorfreude. Infos zu den fünf Vereinsabteilungen auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner