13 C
Troisdorf
Samstag 25. Mai 2024

Der FC Flying Albatros 1987 e. V. informiert

Herbstferien Fußballcamp erfolgreich umgesetzt

Der FC Flying Albatros e. V. durfte auf der städtischen Sportanlage Aggerstadion 41 Kinder im Alter von 6 bis 15 Jahren zu einem 5-tägigen Fußballcamp begrüßen.

Mit einem anspruchsvollen Rahmenprogramm wie zum Beispiel Entspannungsübungen, taktische Fußballeinheiten, Fußballtechniken, Ausdauertraining, Minigolf und der Abnahme des DFB Fußballabzeichen konnten alle Teilnehmer von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr eine wunderbare Feriengestaltung erleben.

Wichtig ist auch das Motto: „Viel Bewegung und dabei viel Spaß haben“.

Abgerundet wurde das Feriencamp mit einem gesunden Verpflegungsprogramm für Sportler. Das Stadtbierhaus Troisdorf sorgte für den ausgewogenen und gesunden Mittagstisch.

Unterstützt wurde diese Veranstaltung durch die Kreissparkasse Köln sowie die Stadtwerke Troisdorf.

Um eine qualifizierte Betreuung sicherzustellen, standen acht Trainer und Betreuer in den fünf Tagen zur Verfügung.

Unser Vereinsmotto lautet weiterhin: „Sport ist eine Familienangelegenheit“.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner