21.4 C
Troisdorf
Sonntag 26. Mai 2024

Bauarbeiten in Sieglar

Im Zuge des Neubaus der L332 durch Straßen NRW werden die Stadtwerke Troisdorf die Versorgungsleitungen in Sieglar erneuern. Folgende Abschnitte sind betroffen:

– Pastorsbitze
– Edith-Stein-Straße
– Spicher Straße 73 – 89

Die Arbeiten beginnen am Montag, 06. Mai und werden voraussichtlich im Februar 2025 abgeschlossen sein. Während dieser Zeit kommt es zu Teilsperrungen der jeweiligen Straße. Im Bereich der Baustelle wird das Parken verboten sein und die Grundstückszufahrten werden teilweise unterbrochen. Im Bauzeitraum kann es zu Unterbrechungen in der Strom-, Gas- und Wasserversorgung kommen. Anwohner sind bereits über die bevorstehenden Arbeiten informiert worden.

Bis Dienstag, 14. Mai, wird die Sonnenstraße in 53842 Troisdorf wegen Glasfaserausbau voll gesperrt. Im gesperrten Abschnitt wird eine Wanderbaustelle errichtet. Die Straße wird außerhalb der Arbeitszeit freigegeben.

Umleitungen und temporäre Halteverbote werden ausgeschildert.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner