4.9 C
Troisdorf

BegegnungsTreff mit Bingo und Skat am 4. April

AWO Oberlar – Wir im Quartier

Der BegegnungsTreff der AWO Oberlar mit Bingo und Skat findet in der Geschäftsstelle Sieglarer Str. 66-68 regelmäßig jeden ersten Donnerstag im Monat statt. Hier ist jeder – Anmeldung erforderlich – herzlich willkommen.

Um 14 Uhr beginnen wir mit Kaffee und Kuchen. Dabei werden natürlich rege die Neuigkeiten ausgetauscht. Nachdem die Tische dann wieder abgeräumt wurden, wird sich aufgeteilt in Bingo- und Skat-Spieler, wobei Bingo eindeutig die größere Gruppe bildet. Daher suchen wir auch noch Skatspieler oder natürlich auch Skatspielerinnen.

Gegen 17 Uhr endet der kurzweilige Nachmittag.

Hierzu sind nicht nur alle Mitglieder, sondern insbesondere auch die Nicht-Mitglieder herzlich eingeladen.

Für Fragen, Informationen, Anmeldungen oder Anregungen stehen wir Ihnen unter 02241-9451628, E-Mail: info@awo-oberlar.de

oder persönlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme, Anmeldung ist erforderlich.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner