8.3 C
Troisdorf

Jung, jeck & jeil bei der AWO-Hütte

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte

Unter diesem Motto, das wir uns von unserem Jugenddreigestirn „geborgt“ haben, fand unsere diesjährige Karnevalsparty statt. Bunt kostümiert und mit großer Vorfreude aller Jecken startete Mister Musik Jürgen Vorrath gekonnt wie immer mit seinem karnevalistischen Unterhaltungsprogramm. Neben gelungener Musikauswahl fand er auch immer wieder Zeit, unsere Gäste mit Witz und flotten Sprüche zu unterhalten. Als erster Höhepunkt wurde dann unser Jugenddreigestirn Prinz Ben I., Jungfrau Luana I. und Bäuerin Toni I. mit großem Gefolge empfangen. Das dann folgende Bühnenprogramm von den Dreien war phänomenal. Sie brannten ein Feuerwerk an Gesang, Tanz und guter Laune ab, wie es manch Erwachsenen nicht gelingt. Unser stellvertretender Vorsitzender Ralf Kippermann wurde dann noch mit dem Sessionsorden versehen. Gleiches wurde unserem ältesten Gast, immerhin 90 Jahre alt, zu Teil. Mit Standing Ovation wurde das Dreigestirn verabschiedet. Wir wünschen den Dreien weiterhin eine großartige Session mit dem Höhepunkt beim Zoch in unserem Veedel am hoffentlich sonnigen Rosenmontag. Als nächster Programmpunkt stand nun das „Colonia Duett vun de Hött“ vor der Tür. Unnachahmlich brannten Edith Fischer-Mende und Rebecca Stahl vom Damenkomitee Halt Pohl eine Pointe nach der anderen auf der Bühne ab. Auch sie wurden dann mit einem donnernden „dreimool Hött Alaaf“ verabschiedet. Wenn man bedenkt, dass wir uns tags zuvor fast der Wetterlage beugen wollten und über eine Absage nachgedacht hatten, so sind wir mehr als happy, dass Sie, liebe Gäste, uns bestätigt haben, die Karnevalsparty doch durchzuführen. Unser Dank gilt insbesondere auch unserem Helferteam Sandra, Claudia, Bettina, Heike und Andrea für ihre Unterstützung. Wir wünschen nunmehr allen Mitgliedern noch eine schöne Session und verbleiben mit „dreimool Hött Alaaf“ bis zum nächsten Jahr.

Der Vorstand

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner