5.7 C
Troisdorf

Die AWO Oberlar dankt allen Ehrenamtler*innen

Gemeinsames Frühstück zum Jahresende

Die AWO Oberlar blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das seinen Höhepunkt mit der Weihnachtsfeier für unsere Mitglieder in der Stadthalle Troisdorf hatte.

Ob es die Gestaltung dieses Festes war, die Veranstaltungen und Beratungen in unserer Geschäftsstelle oder die zahlreichen Reisen – ohne den Einsatz unserer zahlreichen Helfer wäre all dies nicht möglich gewesen.

40 Ehrenamtler*innen sorgen dafür, dass unseren Gästen Hilfe, Gemeinschaft und Abwechslung geboten wird.

Dies war Anlass genug, sich zum Jahresabschluss in der Geschäftsstelle zu treffen, um bei Kaffee, Brötchen, Kuchen und anderen Getränken das Jahr zu reflektieren und ein paar schöne Stunden zu haben.

Birgit Biegel, die inzwischen 13 Jahre den Vorsitz der AWO Oberlar innehat, erfuhr ein besonderes Dankeschön für ihre Verantwortung, die mit diesem Amt verbunden ist.

Um für inzwischen 430 Mitglieder, zahlreiche Gäste und Hilfesuchende eine Anlaufstelle zu sein, benötigt man ein Team, das mit Freude, Engagement und Zusammenhalt mitarbeitet.

Dank und das Gefühl, etwas Sinnvolles zu tun, sind der Lohn für die ehrenamtliche Tätigkeit.

Wir suchen noch Verstärkung und würden uns über Ihr Interesse freuen.

Informationen erhalten Sie über unsere E-Mail-Adresse info@awo-oberlar.de, telefonisch unter der Nummer 02241-9451628 oder bei einem Besuch unserer Geschäftsstelle auf der Sieglarer Str. 66-68 in 53842 Troisdorf.

Näheres zu unseren Angeboten erfahren sie zusätzlich auf unserer Internetseite https://www.awo-oberlar.de.

Ihre AWO Oberlar – Wir im Quartier

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner