5.2 C
Troisdorf

AWO Oberlar – WIR im Quartier – Immer wieder sonntags…

…gibt es unser „AWO Sonntags-Kommunikations-Café“

Dort können unsere Besucher sich treffen, austauschen, ein Spielchen wagen (Spiele sind vorhandenen) und die leckeren Kuchen genießen.

Durch unsere ehrenamtlichen Helferinnen haben wir ein wechselndes Kuchenangebot.

So manche Freundschaft und auch zwischenmenschliche Hilfe kam durch unser „Kommunikations-Café“ schon zustande.

Ob jung oder alt, ihr seid herzlich willkommen immer wieder sonntags von 14.30 bis 17 Uhr.

Über weitere Helferinnen und auch Kuchenspenden würden wir uns sehr freuen. Dazu meldet euch doch bitte einfach in unserer Geschäftsstelle.

Wir freuen uns.

AWO Oberlar, Sieglarer Str. 66-68, 53842 Troisdorf, 02241-9451628 \ ninfo@awo-oberlar.de

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner