4.9 C
Troisdorf

Jecke TLG-Pandas beim Zoch

Pandabären beim Troisdorfer Karnevalszug: Mit 60 verkleideten Mitgliedern und Freunden der Troisdorfer Leichtathletik-Gemeinschaft zog der Jugendausschuss der TLG durch die Straßen. Mittlerweile Tradition: Obwohl kein Karnevalsverein, ist die TLG seit 2012 regelmäßig als Fußgruppe mit dabei.

Gleich hinter den befreundeten Troisdorfer Altstädtern ging es zu den Jecken am Zugweg, die sich über Kamelle, Konfetti und Musik der bestens gelaunten TLG-Jugend freuten. Auch bei einem kurzen Regenschauer wurde weiter gefeiert bis zur knallbunten After Zoch Party in der Stadthalle.

Von Jung (vier Monate) bis Alt (fast 70) brachten die jecken Pandas fleißig Kamelle unter das närrische Volk. „Wir sind auch 2025 wieder mit dabei und freuen uns schon heute drauf“, so Selina Dreesbach, Vorsitzende des Jugendausschusses. Infos auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner