17 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Wahner Heide Portal auf dem Erntedankfest

Neuer Wahner Heide Kalender von Stefan Pütz-Cordes

Am Erntedankmarkt auf Burg Wissem nimmt das Wahner Heide Portal mit einem Informations- und Verkaufsstand teil. Wanderkarten und Literatur sind ebenso erhältlich wie der neue Wahner Heide Kalender mit Landschaftsfotografien von Stefan Pütz-Cordes.

Liebhaber*innen faszinierender Naturaufnahmen werden an den Bildern ebenso ihre Freude haben wie Fans des einzigartigen Naturschutzgebietes vor unserer Haustür.

Der Fotograf und Designer Stefan Pütz entdeckte schon als Kind die Wahner Heide für sich und hat sich seine Begeisterung bis heute bewahrt. Seine fotografische „Lieblingsecke“ ist dabei die Fliegenbergheide zwischen Panzerstraße und Aggeraue. Pütz fotografiert bevorzugt in den frühen Morgenstunden, was seinen Bildern die intensiven Licht- und Farbeffekte verleiht.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner