16.2 C
Troisdorf
Mittwoch 29. Mai 2024

Weinwanderung und Mitgliederversammlung im September

Liebe TROIaner Freunde,

am 16. September fand bereits die 4. TROIaner Weinwanderung statt. Nach einer Auszeit im Jahr 2022 freuten sich alle Mitglieder bei feinstem Spätsommer-Sonnenschein auf eine entspannte Wanderung. Der Weg führte uns zum wiederholten Male durch die Wahner Heide. Zielpunkt nach knapp vier Stunden war die Waldwirtschaft Heidekönig. Alle waren sich am Ende wieder einig: Auch im Jahr 2025 soll unbedingt eine Wanderung stattfinden!

Ebenfalls im September fand auch die diesjährige Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Am 24. September trafen wir uns zum ersten Mal in digitaler Runde und konnten sowohl die vergangene Session Revue passieren lassen, als auch einen Ausblick auf die kommende Session besprechen. Es sind einige Neuerungen hinsichtlich der Vereinsbekleidung geplant. Ein großes Dankeschön möchten wir an alle unsere Unterstützer bei der diesjährigen und gerade zu Ende gegangenen FörderEi-Aktion der Stadtwerke Troisdorf aussprechen. Mit der erzielten Fördersumme wird es leichter die Vorhaben umzusetzen.

Viele Grüße
Euer Vorstand

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner