7.6 C
Troisdorf

Komm in unser Team

Und tanz auf den Troisdorfer Karnevalsbühnen

Du liebst die 5. Jahreszeit, hast Freude am Tanzen, möchtest gerne mal im Karneval mitwirken und bist mindestens 16 Jahre alt?

Dann habe keine Scheu und melde dich zu unserem Probetraining am Montag, 26. Februar 2024, an!

Unsere Seniorengarde sucht noch tanzfreudige Unterstützung. Bei uns gibt es keine Altersgrenze. Wichtig ist, dass Du dich fit zum Tanzen fühlst und Du gerne einen Teamsport betreiben möchtest, dabei steht bei uns das Wort „Team“ an erster Stelle.

Aktuell besteht unsere Seniorengarde aus zwölf Tänzerinnen und einem Tänzer. Wir trainieren außerhalb der Ferien zweimal wöchentlich, Montag- und Donnerstagabend in Troisdorf Altenforst. Wir üben für jede Session einen neuen Tanz ein und wagen uns dabei immer an neue Herausforderungen dran, angefangen bei einzelnen Schritten über diverse Gruppenbildern bis hin zu unterschiedlichen Hebungen. Natürlich kommt dabei der Spaß auch bei uns nicht zu kurz, neben den Trainingseinheiten, die uns als Team bereits zusammenschweißen, veranstalten wir auch außerhalb des Trainings schöne Teamevents.

So trafen wir uns unter anderem zu unserem Seniorenvereinswochenende, bestehend aus einem Barbecue, das erfolgreiche Herausrätseln aus dem Escape Room, kleinen Trainingseinheiten, einem schönen entspannten Sonntagsbrunche sowie einem Fotoshooting am Kölner ALAAF Schriftzug, unser persönliches Highlight. Auch zur Weihnachtszeit sind die Kölner Weihnachtsmärkt nicht vor uns sicher.

Wir sind nicht nur über die Karnevalszeit ein Team, sondern über das ganze Jahr. Bei uns entstehen Freundschaften, so tanzen wir gemeinsam auf jeder Hochzeitsfeier, haben Spaß auf Junggesellinnenabschieden oder gehen gerne zusammen abends essen und feiern, natürlich am liebsten mit der passenden Karnevalsmusik.

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du dir noch mehr Inspirationen holen?
Dann besuch uns auf unserem Instagram-Profil „blauweisstroisdorf“ und überzeug dich selbst von uns.

Bei Fragen oder Interesse an unserem Probetraining komm gerne auf uns zu und schreib uns eine E-Mail an „vorstand@blau-weiss-troisdorf.de„.

Wir freuen uns über deine Rückmeldung!

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner