9.8 C
Troisdorf

Ochsenball 2023 – Flüstersitzung op löörer Art

Am 4. November veranstaltete der Karnevalsclub „KC Ne Hoofe volle Lööre“ den traditionellen Ochsenball zu Sessionsbeginn in der Küz in Troisdorf-Sieglar. Traditionell und dennoch erst das zweite Mal mit dem neuen Konzept – All In. Der Ochsenball 2023 – Flüstersitzung „op löörer Art“ wurde im Jahr 2022 umstrukturiert und bekam neben dem Zusatz im Titel ein komplett neues Konzept. Warum? – Ganz einfach. Der Karnevalsclub aus Troisdorf-Sieglar möchte allen Gästen einen unbeschwerten Abend bieten, ohne Kleingeld, Bons oder Ähnliches lange zu suchen und vielleicht in Zwischenzeit sogar das Programm zu verpassen. Während man in Ruhe das abwechslungsreiche Programm begutachtet und Spaß hat, kann man sich fix ein frisch gezapftes Kölsch bei den Kellnern bestellen. Hier kommt jeder auf seine Kosten!

In diesem Jahr gab es ein abwechslungsreiches Programm mit fantastischen Künstlern – es war für jeden etwas dabei. Den Start machte das Traditions-Reiter-Korps „Jan von Werth“ und daraufhin gab es mit Ingrid Kühne erstmal eine Menge zu lachen. Passend dazu das mittlerweile ebenfalls traditionelle Duett – Willi und Ernst, die den Saal wie im vergangenen Jahr mitrissen und für eine großartige Stimmung sorgten. Weiter im Programm kam Dä Tuppes vum Land, die Zwei Hillije und zum krönenden Abschluss die Domstädter auf die Bühne. Zwischendrin sowie nach dem Ende des offiziellen Programms spielte die Band Top Spin, die wieder von ihrer Sängerin beeindruckend begleitet wurden.

Auch auf diesem Weg möchte sich der Karnevalsclub bei allen Helfern, Sponsoren und vor allem den Mitgliedern bedanken, ohne die diese Veranstaltung in diesem Umfang nicht möglich gewesen wäre.

Insgesamt spricht der Karnevalsclub „Ne Hoofe volle Lööre“ aus Troisdorf-Sieglar von einem gelungenen Abend und freut sich bereits heute auf den Ochsenball 2024, der am 16. November 2024 in der Küz stattfinden wird. Wer diese ganz besondere karnevalistische Veranstaltung nicht verpassen möchte, kann sich direkt über karten@hoofe-loor.de ein Ticket sichern.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner