18.6 C
Troisdorf
Dienstag 18. Juni 2024
StartBildung & SportSportFünf TLG-Sportler im Landeskader

Fünf TLG-Sportler im Landeskader

Vom Leichtathletik Verband nominiert

Nachdem bereits fünf Nachwuchs-Sportlerinnen und Sportler in das Talentteam des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein LVN berufen worden waren, freuten sich nun fünf weitere junge TLG`lerinnen und TLG`ler über die Nominierung in den Landeskader des LVN. Im Kader bleiben Finja Kretschmann (Lauf) und Nieke Andersson (Hochsprung). Neu nominiert im Bereich Mehrkampf wurde Jannik Gerhardy, der in diesem Jahr mit Vereinsrekord und DM-Qualifikation glänzte. Erstmalig berufen wurden auch Adanma Nwachukwu (Sprint) sowie Luca Weishaupt (Kugelstoßen und Diskuswerfen). Mehr Infos auf https://www.troisdorfer-lg.de.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner