18.6 C
Troisdorf
Samstag 13. Juli 2024
StartBildung & SportSportKleine Einweihung und Treffen der Übungsleiter

Kleine Einweihung und Treffen der Übungsleiter

Nachdem die großen Renovierungsmaßnahmen bereits Ende 2022 abgeschlossen waren, ergaben sich noch einige Verschönerungen, die ein wenig mehr Zeit in Anspruch nahmen als gedacht. Doch jetzt ist es endlich so weit.

Am 18. November möchte der Verein sich im Rahmen einer kleinen Einweihungsfeier bei Stadt und Land sowie den beteiligten Firmen und Helfern bedanken.

Gleichzeitig werden die Personen geehrt, die in diesem Jahr ihr Sportabzeichen abgelegt haben. Dann bietet sich die Möglichkeit, dass unsere Übungsleiter sich mit Politik und Helfern der Maßnahmen austauschen. Anschließend werden im Rahmen eines kleinen Vortrages wichtige Themen der Übungsleiter vorgestellt und bei Essen und Getränken diskutiert.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner