14.4 C
Troisdorf
Sonntag 23. Juni 2024
StartBildung & SportSportErste Jugend mit gutem Start in die Tischtennis-Saison

Erste Jugend mit gutem Start in die Tischtennis-Saison

Mit einem verdienten Unentschieden startet die neu formierte U19 in die NRW-Liga.

Die Basis bildete die 4:0-Bilanz im unterem Paarkreuz, in dem Lennart Peren einen gelungen Einstand lieferte und mit dem Rückkehrer Julius Wein jeweils die beiden Einzel gewann. Den verbliebenen Punkt steuerte Elias Rama mit seinem Einzelsieg gegen die gegnerische Nummer zwei bei. Leider war es Viktoria Körting dieses Mal nicht vergönnt, einen Sieg einzufahren. Wenn die traditionelle Doppelschwäche abgelegt wird, ist noch der ein oder andere Sieg in dieser Spielzeit möglich.

Die Trainingszeiten in der Grundschule Heerstr. (Waldschule) sind: dienstags, donnerstags und freitags von 18 bis 20 Uhr und mittwochs von 17 bis 19 Uhr.

- Anzeige -

Beliebte Themen

- Anzeige -

Weitere Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner