21.4 C
Troisdorf
Sonntag 26. Mai 2024

Der erste Abendmarkt des Jahres

Am vergangenen Freitag, 3. Mai, versammelten sich zahlreiche Besucherinnen und Besucher auf dem Fischerplatz in Troisdorf, um den ersten Abendmarkt des Jahres zu erleben. Trotz anfänglicher Bedenken wegen möglichen Regens blieb das Wetter trocken und die Sonne schien, was zu einer angenehmen Atmosphäre beitrug.

Mit insgesamt 13 Ständen bot der Markt eine vielfältige Auswahl an Speisen, Getränken und anderen Spezialitäten. Von Wein über Bier bis hin zu Cocktails gab es für jeden Geschmack etwas zu genießen. Die Besucherinnen und Besucher zeigten erneut ihr Interesse an diesem beliebten Event, indem sie zahlreich erschienen – der Fischerplatz war wie schon in den letzten Jahren restlos gefüllt.

daeadd787940c5ba77a5e4671888998410f04f86

Ab 19.30 Uhr trat die Sängerin Lisette Whitter auf und begeisterte das Publikum mit ihren Interpretationen bekannter Musikstücke aus verschiedenen Jahrzehnten sowie aktuellen Hits. Schnell gelang es ihr, die Besucherinnen und Besucher zum Mitsingen und Mittanzen zu animieren. Die Sängerin erlangte bereits im Jahr 2013 durch ihre Teilnahme an der TV-Castingshow „The Voice of Germany“ Bekanntheit.

Der erste Abendmarkt im Jahr markierte einen gelungenen Start in die Frühlings- und Sommerzeit in Troisdorf. Bis Oktober haben die Menschen der Region nun jeden ersten Freitag im Monat die Möglichkeit, auf dem Fischerplatz zusammenzukommen und das vielfältige Angebot des Abendmarkts zu genießen. (pho)

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner