13 C
Troisdorf
Samstag 25. Mai 2024

6. Troisdorfer Charity Night zu Gunsten der KinderStiftung Troisdorf

Am 16. Dezember findet in der Stadthalle Troisdorf die bereits 6. Troisdorfer Charity Night zu Gunsten der KinderStiftung Troisdorf statt. Beginn 20 Uhr – Einlass 19 Uhr

Weihnachtszauber, magische Momente, Emotionen pur. Erleben Sie eine atemberaubende Show und begeben Sie sich musikalisch auf eine weihnachtliche Weltreise mit der Big Band der Bundeswehr, einer der beliebtesten Show- und Unterhaltungsorchester Europas. Wenn die Profimusiker unter der Leitung von Oberstleutnant Timor Oliver Chadik die Bühne betreten, begeistern sie das Publikum nicht nur mit mitreißenden Weihnachts-Sounds aus Swing, Rock und Pop, sondern präsentieren auch eine einzigartige Bühnenshow mit hochmoderner multimedialer Performance und zahlreichen Spezialeffekten.

„Als besonderen Gast des Abends erwarten wir den Comedian Markus Maria Profitlich, bekannt aus Film und Fernsehen. Er führt mit seinem Humor mal nachdenklich, mal heiter, aber auf jeden Fall weihnachtlich und unterhaltsam durch die Show“, freut sich Wolfgang Högemann, der wieder die Organisation des Events übernommen hat.

Bereits am 1. Mai beginnt der Karten-Vorverkauf und Dank der Unterstützung vieler Sponsoren können wir die Eintrittspreise auf einem erschwinglichen Niveau halten und sind optimistisch, dass diese außergewöhnliche Show vor einem ausverkauften Hause stattfinden wird. Die bisherigen fünf Veranstaltungen erbrachten immerhin einen Erlös von insgesamt knapp 100.000 Euro für die KinderStiftung.

Kartenvorverkauf

Das Kartenhaus – Ticket-Shop in der Stadthalle Troisdorf, Telefon: 02405-40860 – info@daskartenhaus.de

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner