8.5 C
Troisdorf

Sports-Spaß und Erfolge beim TLG-Talentetreffen

151 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der U14

Premiere in der Troisdorfer Leichtathletikhalle: Das erste „U14 Talents Meeting“ fand statt. Aufgrund der hohen Meldezahlen und neu eingeführten Landesmeisterschaften der U14 entschied sich die Troisdorfer Leichtathletik-Gemeinschaft TLG dazu, dieser Altersklasse ein eigenes Wettkampf-Meeting zu bieten. Mit 151 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fand es ein großartiges Echo.

Vereine aus dem Gebiet des LVN, aber auch aus anderen Bundesländern, stellten sich der sportlichen Konkurrenz über 60m-Hürden, im Weitsprung, Hochsprung, Kugelstoßen und Sprints. Ein überaus positives Feedback gaben die Trainerinnen und Trainern für die gute Atmosphäre, die reibungslosen Abläufe, die Cafeteria und grundsätzlich für die Konzeption des Wettkampfes.

TLG-Wettkampfleiter Joshua Obinna war zufrieden: „Die hohe Teilnehmerzahl ist ein sehr guter Start für dieses neue Veranstaltungskonzept, das wir auch im nächsten Jahr sicher wieder durchführen werden. Wir freuen uns über das gute Feedback und die Leistungsüberprüfung für die Altersklasse U14.“ Einzelergebnisse auf https://www.troisdorfer-lg.de.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner