6.6 C
Troisdorf

SF Troisdorf 05 Ü40: Klarer Sieg in Lohmar

Tabellenführung verteidigt

SV Lohmar Ü40 – SF Troisdorf 05 Ü40 2:5 (0:2)

Klarer und in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg der 05er in Lohmar. Die Gäste bestimmten von Beginn an das Spiel und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Sebastian Rausch erzielte nach schöner Einzelleistung das fällige 1:0 (10.). Nach zwei Pfostentreffern gelang dann Rene Pütz der 2:0-Pausenstand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war es dann Kosta Sakkos, der auf 3:0 erhöhte (32.). Durch den Anschlusstreffer der Lohmarer (37.) bekamen diese wieder frischen Wind und waren nun am Drücker. Ihnen gelang dann das 2:3 (45.) und das Spiel wurde wieder spannend. Nun waren die Gäste wieder gefordert. Durch einen Doppelschlag von Frank Prill (54.) und Vedat Denis (55.) wurde das Spiel dann entschieden. Nach drei Siegen in drei Spielen bleiben die Troisdorfer Tabellenführer.

Jörg Olbort

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner