7.6 C
Troisdorf

Spicher Seniorenturnerinnen wieder erfolgreich in Zagreb

Anfang Dezember startete Ursula Depré vom 1. FC Spich beim Länderkampf der Senioren, Frauen ab 26 und Herren ab 31 Jahren in Zagreb. In den unterschiedlichen Altersklassen kämpften hier Turnerinnen und Turner aus Kroatien, Tschechien, Großbritannien und Deutschland um die Medaillen.

Dank der Anschaffung der mobilen Bodenfläche durch die Stadt Troisdorf in 2022 konnten sich unsere in Zagreb startenden Seniorenturnerinnen gut für den Länderkampf vorbereiten. Nur selten gibt es die Möglichkeit, den Raumweg der Bodenübung auf einer 12 mal 12 Meter großen Fläche zu trainieren und zu perfektionieren.

Ursula Depré erturnte in ihrer Altersklasse erfolgreich am Barren, Schwebebalken und nicht zuletzt mit ihrer neuen Bodenübung die Silbermedaille. In der Team-Wertung konnte sie die Bronzemedaille erringen. Die Medaillen und Glückwünsche wurden von Tin Srbic, olympischer Silbermedaillen-Gewinner in Tokio (2021), überbracht. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner