6.6 C
Troisdorf

SF Troisdorf 05 Ü32: Sieg in Köln

SC Blau Weiß 06 Köln Ü32 – SF Troisdorf 05 Ü32 1:2 (1:2)

Verdienter Auswärtssieg der Troisdorfer Ü32 in der Mittelrheinliga. Durch einige Verletzten konnten die 05er nur mit 11 Spielern anreisen. Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Ü32 Spiel, wo beide Mannschafen offensive aufgestellt waren. Rene Pütz sorgte mit seinem Pfostenschuss (8.) für den ersten Höhepunkt. In der 20. Minute gingen die Kölner durch einen Schuss flach in die rechte Ecke in Führung. Die 05er blieben aber weiterhin konzentriert und erzielten durch Rene Pütz (Schuss aus 20 Metern, rechts unten) den verdienten Ausgleich (26.). Nach einem Konter und schöner Ballstafette konnte Marcel Wiemer (32.) frei vor dem Torwart eiskalt zum 2:1 verwandeln. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften gute Möglichkeiten um jeweils zu treffen. Unterm Strich war der Sieg verdient, da Troisdorf mehr Chancen hatte. Die 05er sind nun Tabellenzweiter.

Weitere Artikel

neueste artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner